Blondinen Witze

Blondinen Witze - Du suchst Blondinen Witze. Hier findest du die besten Blondinen Witze

Montag, Februar 19, 2007

Der beste Blondinenwitz aller Zeiten

Der beste Blondinenwitz aller Zeiten:

In der "Witze-Blogger" Welt macht ein Blondinenwitz die Runde - und zwar eine extra große. Wer wissen will, worüber der Blogger so lacht, landet in einer Witze-Sammlung, aus der es kein Entrinnen gibt.



Blondine Frau: zahlreiche Witz-Frauen online!

Weil inzwischen auch die dümmste Blondine kapiert hat, dass Manta-Witze völliger Unsinn sind, probieren Schlaue Blondinen "Frauen" schon seit Jahren alauter lustige und neue Sprüche aus: Lustige.

Nun, das soll hier nicht verschwiegen werden, die Witze-Blogger, oder Witze-Welt, wie sie liebevoll genannt wird, besteht zu einem nicht geringen Teil aus Links von Witze-Blog zu Witze-Blog: Schau mal, was ich auf der "WitzeSeite" gelesen habe. Und das schreibt "Humor - Fun - Pics". Und vielleicht, so hofft mancher Komiker, bedanken die sich ja einen Tag später mit einem Spruch zurück.

Der beste Blondinenwitz aller Zeiten, zu dem derzeit in deutschen Witze-Blogs allerorten verlinkt wird, erweist sich jedoch als schwer auffindbar. Um einen Einstieg in die Witze-Welt zu finden, genügt eine Suchmaschinenanfrage nach den Begriffen "Witze" und "Blondinenwitz", in Suchmaschinen.

Klickt man dann auf eine Lustige Seite, beginnt die Humor Tour durch die hiesige WitzeWelt. Von "Bester Blondinenwitz ever! Ungelogen und passend zur Weihnachtszeit!" geht es über "Wahnsinns Blondinenwitz. Taschentuch bereithalten!" und eigentlich sind ja BlondinenWitze genau das, welche in keinem WitzeBlog fehlen dürfte!"

Labels: , , , , ,